Studentenwohnheim und
Wohnungen in Bad Cannstatt

Umbau und Umnutzung von Büroräumen der Fa. Epple in Studentenwohnungen und Einzelwohnungen.

Wohnungen: je 85 bis 140 m²
Studentenwohnheim: 1.300 m²
Fertigstellung: November 2007

_Entwurf
_Planung
_Realisierung

Studentenwohnheim und Wohnungen in Bad CannstattStudentenwohnheim und Wohnungen in Bad CannstattStudentenwohnheim und Wohnungen in Bad CannstattStudentenwohnheim und Wohnungen in Bad CannstattStudentenwohnheim und Wohnungen in Bad CannstattStudentenwohnheim und Wohnungen in Bad Cannstatt

Die Firma Karl Epple hat ihren Bürositz verlegt und die freigewordene Fläche in der Innenstadt für die Vermietung umgenutzt. Die Büroräume wurden in ein Studentenwohnheim umgebaut und die Dachflächen für hochwertig ausgebaute Wohnungen verwendet.
Die vorhandene Großzügigkeit der Dachräume wurden durch offen gehaltenen Grundrisse und ineinander fließenden Räume beibehalten und verstärkt.